REFERENZEN

Mehr als 180 zufriedene Firmenkunden und mehr als 500 Clients vertrauen auf unsere Leistungen.

19bc825542663bbb81cc285c6b4263b6 fuerIhrRecht

RA Mag. Dr. iur. Martin Dercsaly

hat am Juridicum in Wien Jus studiert und arbeitet in Wien-Landstraße als Rechtsanwalt; dabei wird er von seinen juristischen Sachbearbeitern und seinem Sekretariat unterstützt. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind sämtliche Facetten des Wohnrechts sowie die Durchsetzung und Abwehr von vertraglichen- und schadenersatzrechtlichen Ansprüchen vielerlei Art. Daneben vertritt er seine Mandanten auch in den Bereichen Beamtendienstrecht, Disziplinarrecht, Familienrecht und Sozialrecht. Er ist in ständigem Kontakt mit sämtlichen in Österreich tätigen Rechtsschutzversicherungen.

www.fürihrrecht.at

00655f7345bf585275325badaeeb21aa logo1ready

Bewertung

Herr Michael Margielewski von MMEDV hat meine EDV-Anlage bereits an meinem früheren Kanzleisitz in Wien-Favoriten zu meiner vollen Zufriedenheit betreut. Als der Umzug meiner Kanzlei nach Wien-Landstraße angestanden ist, hat er mit mir gemeinsam schon im Vorfeld die aufgrund der Vergrößerung der Kanzlei entstehenden Anforderungen an die neue EDV-Struktur erhoben. Auf dieser Grundlage hat Herr Michael Margielewski die neue EDV-Anlage geplant und umgesetzt. Sowohl die Übersiedlung meiner bisherigen EDV-Anlage wie auch deren Implementierung in die neue EDV-Struktur erfolgten rasch und problemlos. MMEDV gelingt es stets, die EDV-Anlage an die sich ständig ändernden Erfordernisse anzupassen und eine problemlos funktionierende EDV-Anlage sicherzustellen. Letzteres insbesondere deshalb, weil er überraschend auftretende Probleme stets unverzüglich behebt. Ich möchte und kann die wertvollen Dienste von Herrn Michael Margielewski auch in Zukunft nicht missen.

unnamed file

Dr. Leopold Dercsaly, Spartenobmann-Stv. Konsul KommR

Fachkundiger Laienrichter am Arbeits- und Sozialgericht Wien, 2. Vizepräsident und Stv. Geschäftsführer des Harmonikaverbandes Österreichs, Verschiedene Funktionen in Wirtschaftskammer und Politik, Vorsitzender der Lehrabschlussprüfungen für Köche,
Bezirksrat a.D. in Wien Leopoldstadt,
Vorsitzender der Volkshilfe Leopoldstadt

security 265130 1920

Bewertung

Da ich selbst in Computerangelegenheiten nicht so firm bin, bin ich froh in Herrn Margielewski einen ausgesprochenen Experten gefunden zu haben. Wenn Probleme auftreten ist er in kürzester Zeit zur Stelle und bringt seine Erfahrungen und sein Wissen ein. Damit konnte noch jede Schwierigkeit behoben werden. Ich kann Herrn Margielewski nur weiterempfehlen. Dr. Leopold Dercsaly

1278650591628556536 7058839378e7f1b9e636 10 320x320 1

Dr. iur. Daniel Andrysik

Jurist und leidenschaftlicher Sportler

Edv Systembetreuung, IT-Dienstleistungen | IT-Service & IT Betreuung | MMEDV

Bewertung

 Schnell, zuverlässig und zu einem fairen Preis, Partner mit Handschlagqualität, sehr empfehlenswert.

MAG. RAFAEL SOKOLSKI

Sokolski Madany Rechtsanwälte

Die Kanzlei Sokolski Madany Rechtsanwälte wurde 2015 von den Rechtsanwälten Mag. Rafael Sokolski und Mag. Mateusz Madany gegründet.

Die Rechtsanwälte Mag. Rafael Sokolski und Mag. Mateusz Madany sowie die Kanzleimitarbeiter stehen Ihnen dabei gerne in deutscher, polnischer als auch englischer Sprache zur Verfügung.

www.smr-law.at

sokolski ra

Bewertung

Folgt

albert hofmayer

Ao.Univ.Prof. i.R. Dr. Albert Hofmayer

Akademischer Lehrer und Forscher auf dem Gebiet der Wirtschaftsgeographie auf der WU Wien und engagiertes Vorstandsmitglied der Österreichischen Geographischen Gesellschaft (ÖGG) 

IT Beratung

Bewertung

Super Betreuung samt neu Aufsetzen auf neuem Laptop. Sehr verantwortungsvoll! Kann ich nur weiterempfehlen! 

Download

Dr. Veronika Königswieser

Dr. Veronika Königswieser hat sich schon lange der ganzheitlichen Medizin verschrieben. In ihren beiden Praxen in Wien und Tullnerbach (Niederösterreich) behandelt die Allgemein- und Ganzheitsmedizinerin ihre PatientInnen nach bestem Wissen und Gewissen. 
 
veronika koenigswieser

Bewertung

Top Service!, Top Beratung!,  Top Leistung!

Freundliche und kompetente Beratung, schnell, kompetent, zuverlässig. Vielen Dank für die letzten Jahre. Wir können die Firma MM EDV nur weiterempfehlen!!

IT für Rechtsanwälte, IT Für Rechtsanwälte & Kanzleien

Lucyna Hieden

Unternehmensberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Dolmetschertätigkeiten.
ce210ba1a5e5ad023685e18224d99a13 fghj

Bewertung

Ich wurde sehr kompetent Beraten.
Meine IT-Probleme werden immer rasch gelöst.
Freundlich, zuverlässig, professionell und sehr kompetent.
Alles zu meiner Zufriedenheit!

IT Support

Mein-business

Unser Buchhaltungsbüro bietet Kunden ein umfassendes Servicepaket. Neben der eigentlichen Buchhaltung und Kontrolle bietet es auch viele andere Vorteile. Dies ermöglicht es uns, Kunden umfassenden Support zu bieten, der perfekt zu ihrer Firma passt.

Unternehmensberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung

www.mein-business.at

z 6

Bewertung

MM-EDV kümmert sich seit einigen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit um unser Unternehmen. Wir konnten uns immer auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn Margielewski verlassen. Unser IT-Systeme funktioniert perfekt! Wir können MMEDV nur in allen IT-Angelegenheiten empfehlen. Wir danken Herrn  Margielewski für die hervorragende Partnerschaft!

5fca62f6c9c40a4f343a6b39ff0d3846 grafik2

WELLNESS ENERGIE ZENTRUM - Walter Sagan

Walter Sagan, geboren in Wien, arbeitet seit 30 Jahren erfolgreich als selbständiger energetischer Wirbelsäulentherapeut.

Walter Sagan ist Mitglied des Internationalen Therapeutenverbands Akupunktmassage nach Penzel und arbeitet mit der Ganzheitsmedizinerin Dr. Veronika Königswieser zusammen, dies insbesondere bei der Behandlung von Kranken oder krankheitsverdächtigen Personen.

Seine Spezialgebiete sind: Energetik im Wellnessbereich, Transformations-Wirbelsäulen- Methode (TWS) und das Phänomen des (ärztlich diagnostizierten) Beckenschiefstandes.

www.sagan.at

201dcf157ac3d5f6ad78aac52452db57 grafik4

Bewertung

Kompetent, zuverlässig, schnell, flexibel, immer gut erreichbar, lösungsorientiert und immer sofort zur Stelle. Vielen Dank für die letzten Jahre. Wir können die Firma MM EDV in allen IT Belangen nur wärmstens weiterempfehlen!!

grosik supermarkt

Grosik Supermarkt

 Prager Str. 69, 1210 Wien

Facebook

Youtube

www.grosik-supermarkt.at

tangerines g9eff55f84 1920

Bewertung

Folgt!

plativio

Plativio modern training

Weiterbildungszentrum in Wien.

www.plativio.at

job gf1875a3d9 1920

Bewertung

Folgt!

Restaurant Grosses Schutzhaus Rosental

Restaurant Grosses Schutzhaus Rosental

Traditionelle
Österreichische Küche Seit 1908

www.schutzhaus-rosental.at

Restaurant Grosses Schutzhaus Rosental

Bewertung

Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Geduldig, sehr kompetent, freundlich, perfektes Know-how.

replugged vienna

Live Music Club REPLUGGED

Pub, Bar-Cafe Amerikanische Küche, Bühne und Veranstaltungsort

www.replugged.at

replugged

Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

logo

Pension Fünfhaus

Familiengeführt, Im Zentrum von Wien, Wiener Frühstücksbuffet inklusive, Beste,Verkehrsanbindungen, Hauseigene Parkplätze, Familienfreundlich, Fahrradfreundlich

www.pension5haus.at

logo2

Bewertung

Verlässlich, flexibel, unkomplizierter Kontakt, auf unsere Bedürfnisse spezifisch eingegangen, fachlich sehr kompetent, angenehme Zusammenarbeit, immer bemüht das Beste raus zu holen. 

zzz

Generaulbauunternehmen
Wipa Bau GmbH

Das Generaulbauunternehmen“WIPA-BAU GmbH“ wurde im Jahr 2016 gegründet. Unser Tätigkeitsbereich umfasst: Baumeisterarbeiten, Maler und Anstreicherarbeiten sowie Gas,- Sanitärarbeiten und alle Bauleistungen für ein Bauvorhaben.

www.wipabau.at

zzzz

Bewertung

TOP Service, sehr gute Beratung, transparente und faire Preise, pünktliche und zuverlässige Erledigung.  Wir können die Firma MM EDV als seriöse und kompetente Firma
mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

L & W Fliesen

L&W Fliesen und Naturstein GmbH

BESTER SERVICE RUND UM FLIESEN UND NATURSTEIN IN WIEN

Von Grund auf erlerntes Handwerk, langjährige Erfahrung, höchste Ansprüche an Qualität und nachhaltige Partnerschaften mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern, dafür stehen wir!

Wir sind nicht nur Ihr Experte für Natursteinverlegung sondern auch Spezialisten für Großformat-, Mosaik- und Zementfliesen.

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Facharbeitern mit fundierter Erfahrung an Baustellen aller Größenordnung.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lassen Sie sich von uns persönlich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

www.lw-fliesen.at

L & W Fliesen

Bewertung

Zuverlässig, kompetent und  immer bemüht, so lässt sich die Firma MMEDV beschreiben.

Diverse Fernwartungen innerhalb kürzester Zeit gelöst und unsere Arbeit somit um vieles erleichtert.

Absolut professionelle Firma, sehr empfehlenswert.

ccc81c3d1ad612350cdfe5fd21452e0e RTCARtablica150x70cm

RT CAR DESIGN

KFZ Scheibentönung, Teil Folierungen, Scheinwerfer Aufbereitung.
IHR SCHEIBENFOLIERER IN ÖSTERREICH

 Gorskistraße 14, 1230 Wien

www.rt-cardesign.at

51bf36748ae38612343549cdeca1616b 11391187 1660622817501555 4296189576731642237 n

Bewertung

Sehr guter Kontakt, voll professioneller Ansatz zur Arbeit, Geduld und Flexibilität im Bezug auf den Kunden.
Höchste Kultur im Kundenumgang, langjährige Erfahrung und Flexibilität. Ich kann die Firma nur stark empfehlen! Bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

84e6bec03433fa6f27d00a4a17b243ea logo

UNIMET GMBH

Ihr Mittelständisches Unternehmen für Ihre Projekte und Bauvorhaben im Bereich des Trockenbaus. 

Wir wickeln Trockenbauprojekte in fast jeder Größenordnung ab. Dies sind zum einen Verwaltungsgebäude, Schulen, Krankenhäuser etc., aber auch gerne Wohnungsbau, Alt- und Neubauten oder Renovierungen. 
Wenn es also darum geht, endlich den „alten Dachstuhl“ für den Nachwuchs auszubauen, finden Sie in uns auch den richtigen Partner. 

www.unimet.wien

e97b91a4af371f6ae59fd18377303538 billionphotos997002

Bewertung

Ich bin mit den Dienstleistungen von 
MM EDV hochzufrieden. 
Die IT-Probleme wurden schnell gelöst.
Das neue Funk-Internet funktioniert Tadellos vorher 2 Mbit/s jetzt 150 Mbit/s. 
Sehr starke Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise. 
Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert.

032652f3137465e5161cb4ad766d8824 hoefer

Höfer & Kemeny

Höfer & Kemeny vormals Gebrüder Pollitzer – Spezialhaus für Nouveautés in 
Woll- und Seidenstoffen .

 A-1010 Wien, Petersplatz 9

www.hoeferkemeny.at

a70e31c0cdcd4b81a61636fec6c6b1f7 logohoefer

Bewertung

MM EDV hat unsere in die Jahre gekommenen Mac`s aufgerüstet und wieder fit gemacht. Ich kann nur sagen absolut TOP. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Auch Preis/Leistung ok. Es hat alles reibungslos und zur unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Well done 5 Sterne
t

EMESA Austria

Wir bieten robuste Maschinen zu einem günstigen Preis! Unser besonderes Plus für Sie ist unser Service: wir beraten Sie bei Planung, Aufstellung und Umsetzung Ihrer Waschküche und servicieren alle von uns gelieferten Maschinen laufend nach Bedarf. Schnell und kompetent!

Überzeugen Sie sich von unseren Branchen-Lösungen – maßgeschneidert für den jeweiligen Anwendungsbereich!

www.emesa.at/

r

Bewertung

Für alle IT-Probleme können wir nur MMEDV empfehlen. Wir danken Herrn  Margielewski für seine Partnerschaft!

p

AS-Baustoffe GmbH

Statt „Eh nett…” echte Kompetenz und Service: Hilfreich ist AS Warum sollten Sie bei AS kaufen statt bei einer großen Kette? Ganz einfach: In den Riesenmärkten müssen Sie weit und lange rennen, bis Sie jemanden finden, der Zeit für Ihre Fragen hat.

www.as-baustoffe.at/

z

Bewertung

Also wir sind begeistert. Uns wurde MM EDV empfohlen und die Erfahrung war hervorragend. Schnelle Antworten auch bei kleine Fragen. Die Mitarbeiter haben Ahnung und man wartet nie lang auf ein Angebot oder eine Rückantwort. Top!

z 10

ELM Kfz Fachbetrieb e.U

Ihre Fachwerkstätte des Vertrauens. Sie wissen nicht mehr weiter? Für alles gibt es eine Lösung, auch für Sie werden wir eine passende finden!

www.elmkfzfachbetrieb.at

elm kfz

Bewertung

Wir konnten uns immer auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn  Margielewski verlassen. Unsere IT-Anlage funktioniert schnell & einwandfrei! Wir können die Firma MMEDV in allen EDV Belangen nur weiterempfehlen.

5784dab069133ef76fabde08e4473278 DSC 0213Kopie

WEINHOF WITTMANN - Wittmann Christian

Unser Familienbetrieb liegt an der Hauptstrasse 109 in 2213 Bockfließ. Beste Qualität an Weinen,  jederzeit bereit für eine Verkostung. 

www.weinhof-wittmann.at

124769d0c1f4a922d004f8975f9d9b36 DSC 0271

Bewertung

Professionelle Beratung, rasche Umsetzung,
 tolles Preisleistungsverhältnis!!
Besten Dank für die rasche Umsetzung meiner Firmenhomepage.  

Ich kann die Firma nur wärmstens Empfehlen!!!!
Immer wieder gerne!  

3cfe4af04b95634bf654e8d6abcda51e logonew

MRS-BAU

 

Wenn es um Baumeisterarbeiten geht, sind wir Ihr Ansprechpartner.

Unsere Leistungen auf einen Blick: Maurer- & Malerarbeiten
Boden- & Fliesenlegerarbeiten Umbauarbeiten Sanierungsarbeiten Planungsarbeiten

www.mrsbau.at

e88a5b4eeca094bdf35265a56baa54ef billionphotos1025044

Bewertung

Wir brauchen in unserem Umfeld viele zuverlässige Partner, einer davon ist auf jeden Fall- MMEDV. MM EDV betreut unsere Firma seit ein paar Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten uns immer auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Herrn Michael Margielewski verlassen. Unsere EDV Anlage funktioniert einwandfrei! Wir können die Firma MMEDV in allen EDV Belangen nur weiterempfehlen. Wir danken Herrn Michael Margielewski für die Zusammenarbeit!

c718c8079fa89d1171493c4b3fe59d33 bild

E.M. BAU OG

IHR EXPERTE FÜR TROCKENAUSBAU.

 Das Unternehmen wurde im Jahr 2014 gegründet. 
Der Tätigkeitsbereich umfasst:  Stuckateur u. Trockenausbau. 

www.embau.wien

1f86c4438426fe31fd16ae4c9cde5f3c bild3

Bewertung

Vielen Dank für die professionelle Beratung &
Planung meiner Firmenhomepage.
Einfach TOP.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen
weiter so!

3fe67c4bc4255e18899659ea5b27521f logo

FLOREK

Das Bauunternehmen „Zbigniew Florek“ wurde im Jahr 2004 gegründet. Unser Tätigkeitsbereich umfasst: Baumeisterarbeiten, Maler und Anstreicher, Platten- und Fliesenleger verbunden mit Keramiker, Trockenausbauer, Tapezierer und Dekorateure.

www.florek.wien

0e4f17df7cc5f657b02d97dd390687bf img

Bewertung

 

Super Service, Freundlich und kompetent absolut empfehlenswert!
Danke für die hervorragende Planung und Durchführung meiner 
IT-Anlage, Warenwirtschaftslösung und der Firmenhomepage.
TOP Preis-Leistungsverhältnis. 

59e7b72bcfae42872000ddfe080e48b2 image

Gaertner-Krajnyk

 

Ihr Gärtner & Landschaftsgestalter.
PLANEN SIE JETZT IHREN GARTEN MIT MIR 

1140 Wien, Hamiltongasse 6/4

www.gaertner-krajnyk.at

e9b72b9509244c81b8bf8f58d884b8fd foto4

Bewertung

Persönliche Beratung, freundliches Auftreten,
schneller Service ein tolles Unternehmen.
Danke für die Planung sowie Umsetzung meiner IT-Anlage und der Firmenhomepage.
Kompetente und professionelle Firma.
Bin sehr zufrieden.
Kann nur weiterempfehlen!

Helmut Casagrande
Helmut Casagrande
2022-05-05
MMEDV hat rasch eine perfekte Lösung für meine EDV-Herausforderungen gefunden. Bei meinen Fragen ist er immer persönlich und rasch erreichbar, auftretende Probleme werden umgehend gelöst. Ich bin sehr zufrieden!
sandra vdhz
sandra vdhz
2022-04-29
Die beste Kunden Beratung, Betreuung und Preis Leistung vercheltnis. Immer freundlich und hilfsbereit, der Herr Margielewski erklärt alles mit viel Geduld und Verständnis. Nur positive Erfahrungen. !!!! Danke
Dabr0wski
Dabr0wski
2022-04-29
Serdecznie polecam, pierwszy tak uczciwy i warty polecenia przeze informatyk. Szybko i sprawnie! Bardzo kulturalny pan w porownaniu do niektorych;( Z całego serca zachęcam do skorzystania uslug tej firmy
Anna Maria
Anna Maria
2022-04-29
Ich bin sehr zufrieden,nur weiter empfehlen!
Gregor Debowski
Gregor Debowski
2022-04-29
Super, Perfekt Profi, nett Voll professionell Danke
Melissa Mon
Melissa Mon
2022-02-12
Eine wirklich kompetente und zuverlässige Firma. Kundenkontakt ist perfekt, Service ist TOP, man fühlt sich bestens beraten! Ich kann Herrn Margielewski und seine Firma nur weiterempfehlen!
Adrianna Mróz
Adrianna Mróz
2022-01-21
MMEDV hilft uns schon seit einigen Jahren bei kleinen und großen IT Problemen. Herr Margielewski ist sehr kompetent und arbeitet schnell. Er nimmt sich in Notfällen immer Zeit für seine Kunden. Bei dem MMEDV ist man rund um die Uhr in besten Händen !
Mathyas Mayr
Mathyas Mayr
2021-05-06
Der Chef von MMEDV Herr Michael Margielewski hat bei uns im Unternehmen einige Optimierungen vorgenommen sowie auch mehrere technische Probleme mit unseren EDV Geräten behoben und das in Windeseile. Das Vorgehen war dabei sehr professionell und äußerst kompetent. Auch all unsere Fragen konnte Herr Margielewski prompt und zielgenau beantworten. Man fühlt sich bei MMEDV wirklich gut aufgehoben und wir werden in Zukunft sicherlich noch öfter auf seine Expertise zurückgreifen. 5 Sterne +

mmedv bewertung

rozwiazania informatyczne wieden

informatyk wieden

rozwiazania informatyczne w wiedniu

rozwiazania informatyczne we wiedniu

mmedv ocena

mmedv opinie

mmedv.at bewertung

mmedv.at ocena

michael margielewski bewertung

michael margielewski ocena

michael margielewski opinie

margielewski bewertung

margielewski ocena

edv support bewertung

1010 wien, edv support bewertung

1010 wien, it support bewertung

EDV Betreuung in 1010 wien bewertung

IT & EDV Betreuung 1010 Wien bewertung

IT & EDV Betreuung Wien bewertung