IT-LÖSUNGEN

Sie möchten direkt von unseren Experten beraten werden?

Helmut Casagrande
Helmut Casagrande
2022-05-05
MMEDV hat rasch eine perfekte Lösung für meine EDV-Herausforderungen gefunden. Bei meinen Fragen ist er immer persönlich und rasch erreichbar, auftretende Probleme werden umgehend gelöst. Ich bin sehr zufrieden!
sandra vdhz
sandra vdhz
2022-04-29
Die beste Kunden Beratung, Betreuung und Preis Leistung vercheltnis. Immer freundlich und hilfsbereit, der Herr Margielewski erklärt alles mit viel Geduld und Verständnis. Nur positive Erfahrungen. !!!! Danke
Dabr0wski
Dabr0wski
2022-04-29
Serdecznie polecam, pierwszy tak uczciwy i warty polecenia przeze informatyk. Szybko i sprawnie! Bardzo kulturalny pan w porownaniu do niektorych;( Z całego serca zachęcam do skorzystania uslug tej firmy
Anna Maria
Anna Maria
2022-04-29
Ich bin sehr zufrieden,nur weiter empfehlen!
Gregor Debowski
Gregor Debowski
2022-04-29
Super, Perfekt Profi, nett Voll professionell Danke
Melissa Mon
Melissa Mon
2022-02-12
Eine wirklich kompetente und zuverlässige Firma. Kundenkontakt ist perfekt, Service ist TOP, man fühlt sich bestens beraten! Ich kann Herrn Margielewski und seine Firma nur weiterempfehlen!
Adrianna Mróz
Adrianna Mróz
2022-01-21
MMEDV hilft uns schon seit einigen Jahren bei kleinen und großen IT Problemen. Herr Margielewski ist sehr kompetent und arbeitet schnell. Er nimmt sich in Notfällen immer Zeit für seine Kunden. Bei dem MMEDV ist man rund um die Uhr in besten Händen !
Mathyas Mayr
Mathyas Mayr
2021-05-06
Der Chef von MMEDV Herr Michael Margielewski hat bei uns im Unternehmen einige Optimierungen vorgenommen sowie auch mehrere technische Probleme mit unseren EDV Geräten behoben und das in Windeseile. Das Vorgehen war dabei sehr professionell und äußerst kompetent. Auch all unsere Fragen konnte Herr Margielewski prompt und zielgenau beantworten. Man fühlt sich bei MMEDV wirklich gut aufgehoben und wir werden in Zukunft sicherlich noch öfter auf seine Expertise zurückgreifen. 5 Sterne +