IT-HELPDESK – MITARBEITER (M/W) 
(TEILZEIT ODER VOLLZEIT) 

Stellenbeschreibung:

  • Betreuung und Überwachung von Windows Server- & Client-Infrastruktur.
  • Fehlersuche, Prüfung und Entstörung per Fernwartung oder vor Ort.
  • Dokumentation per Ticketsystem.
  • Ansprechpartner für alle technischen Belange.
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen.
  • Installation von Hard- Software.
  • Unterstützung bei IT Projekten.
 

Dein Profil:

  • Spaß an der Arbeit .
  • Freude am Umgang mit Menschen.
  • Technische Ausbildung: HTL, FH, Lehre,  Studium oder Berufserfahrung.
  • Netzwerkkenntnisse.
  • Kenntnisse im Bereich Active Directory, Group Policies, DNS, DHCP, VLANs, Firewall, MS Exchange Server, Windows.
  • Kenntnisse in Windows 7/8/8.1/10 Windows Server 20XX.
  • Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz.
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.
  • Verlässlichkeit und Loyalität.
 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Eine spannende Herausforderung in einem jungen und dynamischen Unternehmen.
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Entwicklungspotential.
  • Bereitschaft zur Überbezahlung in Form von Prämien und Provisionen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
  • Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, Tablets, Laptops und Smartphones nach der Probezeit.

 

Verpflichtende Angabe gem. §9/2 GLBG: Entlohnung laut IT-KV (ab € 1.790.- brutto / Monat) sowie Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung


Ich freue mich auf Deine Bewerbung mittels E-Mail an:  dein-job@mmedv.at