TeamViewer Fernwartung

Hinweise zur Nutzung Allgemeine Informationen 

Wichtig für Sie als Kunde:
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support nicht auf Ihren Desktop zugreifen.
• Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
• Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen bzw. zu übertragen. 
• Die Sitzungen können zu Ihrer und meiner Sicherheit aufgezeichnet werden.
• Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Online-SUPPORT STARTEN

Wichtige Informationen zur Abrechnung: 
• In der Regel kommt ein Auftag über Dienstleistung in dem Moment zustande, ab dem der TeamViewer mit MMEDVS genutzt wird. 
• Die Sitzungen werden nach vereinbarten Stundensatz abgerechnet. 
• Falls Sie keine individuelle Stundensatz Vereinbarung haben, berechnen wir 120 Euro pro Stunde.

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann MMEDVS Ihren Bildschirm einsehen. Natürlich nur wenn Sie dies zulassen!

Vereinbarung zum Online Support
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter des MMEDVS herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.


Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer
MMEDVS übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von mir vorausgesetzt.

MMEDVS übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Hinweis:
Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer QuickSupport Software.

Mit dem starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung
von TeamViewer an.